Schulschlussfeier des Schuljahres 2018/2019

Am Freitag den 28.6.2019 fand das letzte Fest im SJ 2018/19 statt. Die Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde der Kulturvolksschule Reinsberg verabschiedeten das vergangene und erfolgreiche Schuljahr. Zugleich feierte die 4. Klasse den Abschied aus der VS in Reinsberg.

dav

Im Namen des gesamten Teams wünschen wir allen Kindern der 4. Klasse von Herzen nur das Beste auf ihrem weiteren Lebensweg! Danke für die schöne Zeit mit euch!

dig

Auch gab es bei der Schulschlussfeier noch weitere Abschiede und Neuanfänge. Unser lieber Herr Lehrer Alexander Theuretzbacher beschreitet in Zukunft neue Wege und widmet sich anderen Aufgaben und Zielen in seinem Leben. Lieber Herr Lehrer danke für die schöne Zeit mit dir und auch dir nur die besten Wünsche!

dav

Weiters gab es noch den „Neuzugang“ an der VS Reinsberg zu verabschieden.

Ich (Michaela Schmid) werde ab August 2019 im Mutterschutz sein um mein zweites Kind zu bekommen und ich werde danach einige Zeit in Karenz sein. Es war ein wunderschönes Jahr in Reinsberg und ich bedanke mich bei allen lieben Kindern und Menschen die mich in diesem Jahr begleitet haben. Danke!

Das Beste kommt wie immer zum Schluss….

Nach langen und erfolgreichen Jahren an der Kulturvolksschule Reinsberg mussten wir auch unsere liebe und einmalige Kollegin, Freundin und Lehrerin Barbara Gürtler verabschieden. Unsere geschätzte Fau Lehrer Gürtler wird im Herbst noch 2 Monate an der VS tätig sein und sich dann in den wohlverdienten Ruhstand begeben.

Wir verabschieden uns bereits jetzt und bedanken uns aus tiefstem Herzen für die vielen Jahre voller Lernen, Spaß, Feiern und Freude. Danke für den Erhalt und die Weitergabe deines Wissens und deines Liedguts, danke für deine wertschätzende und respektvolle Art mit den Kindern zu arbeiten, danke für die vielen Stunden Arbeit und danke für deine musikalische Begleitung bei allen Schulfesten und Feiern! Danke, liebe Frau Lehrer Gürtler und auch dir von ganzem Herzen nur das Beste für den weiteren Lebensweg!

dig
dav
dig

Zum Abschluss dieses Beitrags möchte noch eine Person ganz speziell erwähnen und zwar den „guten Geist“ der Schule….die Person die immer alles regelt und organisiert, alle Kinder und Kollegen auf liebevolle Art und Weise unterstützt und begleitet…unsere liebe Frau Lehrer Ingrid Schwaigerlehner!

Danke für deine genialen Ideen und dein flotte Umsetzung, danke für all die lieben Aufmerksamkeiten die du uns das ganze Jahr über entgegen bringst, danke für deine friedvolle und kollegiale Art und danke für alles was du so „nebenbei“ immer leistest. Auch dir wünschen wir alle weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit!

Wir wünschen SCHÖNE UND ERHOLSAME FERIEN 2018/2019!