Dankeschön an den Elternverein

Alle Kinder und Lehrer der VS Reinsberg möchten sich herzlich beim Elternverien bedanken ! Alle Kinder haben etwas vom Freibadbuffet in Reinsberg bekommen! Außerdem bedanken wir und für die neuen Bälle und die großzügige Unterstützung bei unseren Ausflügen! Herzlichen Dank!