Freibad Gaming

Bei den aktuell sommerlichen Temperaturen, besuchte auch die 3.Klasse das Freibad Gaming! Es war ein schöner Ausflug. Danke an Klassenlehrerin Karin Schöller für die Organisation und Durchführung!