Radausflug ins Freibad Randegg

Bei hochsommerlichen Temperaturen radelten die Kinder der 4.Klasse ins Freibad Randegg. Herzlichen Dank an die Begleitpersonen für die liebevolle Betreuung und Motivation. Außerdem bedanken wir uns bei den Badbetreibern Martina und Alexander Trippolt für die Sonderöffnungszeiten und die Betreuung! 

24 Kilometer schafften die sportlichen Kids der 4.Klasse, Bravo!